In diesem Jahr unterstützen wir MX Event Conzepts in St. Moritz. Mit einer 8 köpfigen Crew ging es im Vorfeld zum PCR Test, wo wir alle negativ getestet wurden.
Am Vorabend der Reise hat die Chefin noch “Marschverpflegung” in Form diverser Wurst- und Käsebrötchen geschmiert. Am Silvestermorgen wurde sich zeitig getroffen um die rund 7 Stündige fahrt gen Schweiz anzutreten. In St. Moritz angekommen, bezogen wir erstmal unser Quartier und gingen nach einer Ruhephase, gemeinsam zum Abendessen.
Nach dem Abendessen zogen wir spontan das Briefing für den Abend vor und machten uns im Anschluss mit unserer Abendgarderobe Einsatzfähig.
Die Hotelgäste kamen nach dem Abendessen in die neu gestaltete Hotellobby an die Lobby Bar und feierten ausgelassen, bei Musik vom DJ ins neue Jahr.
Nachdem dann auch der letzte Gast sein Zimmer gefunden hat und wir alle in den wohlverdienten Feierabend gehen konnten, ging es nach ein paar Stunden schlaf gemeinsam zu einem ausgiebigen Neujahrsbrunch bevor wir wieder in Richtung Mainz aufgebrochen sind. Alles in Allem war es ein erfolgreiche Veranstaltung.